YAZ – Eine Prise Orient / Eröffnung am 27.09.2013

Es tut sich was in Stuttgart. Ich verfolge schon seit längerem die Entwicklung eines neuen Fast Casual Restaurant Konzepts namens <<YAZ – Eine Prise Orient>>. Vorne weg: Am meisten fasziniert mich hierbei die Art der Umsetzung. Der strategische Kopf hinter der Idee, Erkan Erkul. Einst erfolgreicher Manager bei IBM, arbeitet Herr Erkul mit seinem Team schon seit mehreren Jahren an der Umsetzung eines neuartigen Restaurant Typen. Stuttgart, Calwer Straße, Flagship-Restaurant. Am 27.09.2013 ist es endlich soweit, die Macher werden mit großer Freude Ihr 1. offizielles Restaurant eröffnen.

Folgende Highlights erwarten die Gäste: Die Aromen des Orients in Minuten auf dem Tisch, neuer Mix aus Theke und Tisch-Bedienung, Datenfunktechnik, Frische zu fairen Preisen, sowie ein modernes Interieur. Die Eröffnung werde ich mit großem Interesse verfolgen.

von Fabio Spennato – 18.09.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.