Yaz Flagship-Restaurant Stuttgart

Ich habe schon einige Mal über >>Yaz<<, die Idee dahinter und das Gründer Team berichtet. Nun folgt ein Video-Interview mit dem Sprecher der Geschäftsführung und dem eigentlichen Kopf hinter dem innovativen Konzept, Herrn Erkan Erkul. In letzter Zeit ist mir des Öfteren aufgefallen, dass >>Yaz<< von den Medien sehr gern in eine Schublade gesteckt wird: Türke macht jetzt ´nen schicken Döner auf. Wer auf diese Art und Weise über ein einzigartiges Konzept berichtet, hat definitiv seine Berufung verfehlt. Für mich ist >>Yaz<< ein wahres Gastronomie Highlight, da nicht nur das Thema Orient in Deutschland neu ist, sondern das komplette Küchensystem, der Bestellablauf, sowie die Frische der Speisen. Als Gast konnte ich für mich ein neues Lebensgefühl entdecken. Tolles Konzept mit sehr großem Potential.

von Fabio Spennato – 10.02.2014

Ein Gedanke zu „Yaz Flagship-Restaurant Stuttgart

  1. Gutes Essen aber der Rest passt nicht in das orientalische. Zu kühl…man will am liebsten gleich gehen. Am besten mal in Istanbul essen gehen und den Orient dort erleben. Die brauchen auch kein Hightech für ihre Tische. Afiyet olsun ;-)…Löwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.