SOHO Chicken – Hamburg

Was hat Dirk Block in Hamburg vor? Der Sohn der >>Block House<< Kette startet in Hamburg mit einem neuen Restaurant Konzept. Im Vordergrund steht, nicht wie man vermuten kann Rindfleisch, nein, ein Hühnchenladen wird es werden. Dem Thema Fleisch bleibt er also dennoch treu. Der italienischen Küche ist er jedoch nicht abgeneigt. So betreibt er 2 Pizzerien in Hamburg (davon ein Restaurant in Lizenz – L´Osteria). Der Sprössling möchte seinen eigenen Weg gehen und gründet die Soho Chicken GmbH. Noch ist nicht viel bekannt. <<SOHOChicken>> könnte eine Adaption des südafrikanischen Hühnchenkonzepts >>Nandos<< sein. Sobald es losgeht, wird natürlich umgehend berichtet.

SOHO Chicken, Eppendorfer Weg 204, Hamburg-Eimsbüttel

von Fabio Spennato – 18.06.2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.