Schokifaktur – München

Ist es die Winter Lösung für viele Frozen Yogurt Läden da draußen? Jil Linnemann aus München ist davon überzeugt, und entwickelte zuerst für ihren eigenen Frozen Yogurt Store einen Umsatzbringer für das Geschäft im Winter. Die Idee zur <<Schokifaktur<<, also der Shop zur Kreation einer eigenen Schokolade, hatten vor ihr auch schon ein paar andere. Vor allem im Online Bereich gibt es hierzu einige erfolgreiche Anbieter. Auch der Schokoladen Riese <<Ritter Sport>> hat schon vor ein paar Jahren in Berlin die >>Bunte Schokowelt<< eröffnet, bei dem jeder seine individuelle Ritter Sport Schokolade herstellen kann. Einfach, lecker und individuell, so das Motto einer Idee, die evtl. vielen Frozen Yogurt Läden eine weitere Option bietet das schwache Wintergeschäft zu überleben, und neben Waffeln und Crêpes eine weitere lukrative Alternative anzubieten. Jil Linnemann hat Ihr Konzept in der Praxis erprobt und sucht aktuell nach Partnern für die Vervielfältigung.

von Fabio Spennato – 29.03.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.