McDonald`s D10, da war doch was?

Ende 2007 wurde das McDonald´s „Destination 2010“ Restaurant in Kirchheim bei München eröffnet. Es wurde als „Versuchslabor“ für neue Produkte, Systeme, Abläufe und verbesserte Küchentechnik geplant und war für jeden Gast zugänglich. Auf dem Blog ganz-muenchen.de gibt es einen schönen Artikel über die Eröffnung.

Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen, war leider nichts mehr von Neuheiten, Innovationen oder „Versuchen“ zu sehen. Das Angebot, das Design und die Abläufe sind vergleichbar zu den aktuellen McDonald´s Filialen in Deutschland. Nur das überdimensionierte Kinder Spielhaus „Ronald-Gym-Club“ sticht noch etwas aus dem Konzept.

Leider habe ich bis heute keine Antwort aus der McDonald´s Deutschland Zentrale auf meine D10 Anfrage erhalten. Schade, denn ich habe die Besuche in Kirchheim immer sehr geliebt. Vielleicht gibt es ja jetzt irgendwo anders auf dieser Welt ein öffentliches McDonald`s „Versuchslabor“? Wenn ja, dann bitte schnell her mit der Info 😉

von Fabio Spennato – 04.02.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.