Lady M Cake Boutique – NYC

Bei Lady M in New York City gibt es Kuchen, Premium Kuchen. Premium ist eigentlich ein total überdehnter Begriff geworden. Alles ist heute irgendwie übertoll, und daher Premium. Auch die Lady M Kuchen sind, aus meiner Sicht keine Überleistung, eher eine Mischung aus ausgefeilter Handwerkskunst gepaart mit der Zugabe von hochwertigen Zutaten und tollen Design.

Die Macher setzen allerdings noch einen oben drauf. Zu kaufen gibt es die Eigenkreationen nur in begrenzter Stückzahl und nur in eigenen Boutiquen. Man nehme einen kleinen Laden in zentraler Lage, richtet diesen minimalistisch ein, und präsentiert auserwählte Kuchen Highlights wie Könige hinter Glasscheiben, fertig ist die Cake Boutique. Zudem gibt es einen Online-Shop für die USA, bei dem jedermann ein Premium Kuchen für zuhause online ordern kann. Geliefert wird per FedEx innerhalb 48 Stunden. Gibt es hierzu ähnliche Konzepte in Deutschland? Ich freue mich über interessante Kommentare.

von Fabio Spennato – 13.08.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.