Mein Zuhause, unser Koch – ein einzigartiges Erlebnis!

Ich möchte etwas feiern, einen schönen Abend mit Freunden verbringen, gutes Essen bekommen und die Zeit genießen, bei mir zuhause. Geht nicht? Geht doch, ganz einfach sogar. Auf >>kitchensurfing.com<< wähle ich mir meinen Koch anhand von Bildern, Erfahrungen und Empfehlungen aus, kontaktiere ihn und buche gleich online. Fühlt man sich in den eigenen vier Wänden nicht am wohlsten, möchte man nicht eine besondere Speise mit Hintergrundwissen und bei Direktaustausch mit dem Koch zusammen erleben? Die Idee finde ich wirklich spannend, da auf diese Weise alte Strukturen komplett aufgebrochen werden. Heute kann sich jeder seinen Koch auswählen, buchen und einen wirklich besonderen Abend mit Freunden genießen. Warum benötigt man hierzu noch eine überteuerte Gastronomie? Ich behalte den Überblick über die Zutaten, die Zubereitung, die Geschwindigkeit und den Ort. Zudem kann ich ein Glas Wein mehr trinken, einen Parkplatz brauch ich nicht lange suchen. Klasse Idee. Spannend ist, ob sich die Gastronomie diesem Trend öffnet und neue Ansätze zur Kundenbindung entwickelt.

von Fabio Spennato – 29.01.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.