Hip, hipper, Green Smoothies

Organisch und am besten kaltgepresst, dann kann es auch mal ein <<Green Smoothie>> sein. Gemüse wird jetzt in >>organic<< Bars püriert, und mit viel Lifestyle aus Plastikbechern geschlürft. Die Gesundheits-Bomben sind in den USA schon lange ein Renner, warum nicht auch in Deutschland? Die Medien stürzen sich auf das Thema, Quereinsteiger in Deutschland eröffnen erste >>Organic Liquids<< Boutiquen, und die Hipster, ja, sie liken es. <<SUPER DANKE>> in München und >>Funk You<< in Berlin beweisen ganz aktuell die Umsetzbarkeit eines aktuellen Trends in der Gastronomie. Es wird sich jedoch zeigen, wie gefestigt das Geschäftsmodell auf Basis von püriertem Gemüse wirklich ist.

von Fabio Spennato – 13.04.2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.