Fabio Spennato

Baujahr 1982

 

- Foodtruck seit 2014

(Napo Amo)

 

- Restaurant seit 2019

(Forza Napoli)

 

 


DAS FOODTRUCK BUCH


SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG

 Voraussetzungen → Konzept Gründung Innenausbau

Du möchtest endlich mit deinem eigenen Foodtruck durchstarten, weißt aber noch nicht so genau, auf was du alles achten musst?

 

Ich nehme dich an die Hand und erkläre dir die Basics und alles Wissenswerte rund um den Aufbau eines Foodtruck Unternehmens. Als erfolgreicher Besitzer eines Foodtrucks und dank jahrelanger Erfahrung kenne ich mich mit allen erdenklichen Vor- und Nachteilen in der Branche aus und weiß, worauf es ankommt, um langfristig Erfolg zu haben. Ich möchte meinen Erfahrungsschatz mit dir teilen, weil ich davon überzeugt bin, dass man mit einem authentischen Konzept und der richtigen Vorgehensweise seine Leidenschaft in ein gewinnbringendes Unternehmen verwandeln kann.

 

Und was passt in unsere schnelllebige Zeit besser als ein Foodtruck, der überall dort ist, wo Menschen Lust auf gutes Essen haben?


KOMPAKT, ÜBERSICHTLICH, SCHNELL

 Kostenlos Einfach→ Sofort umsetzbar

Mit diesem E-Book gehst du kein Risiko ein. Mit 20 Seiten ist es kompakt und übersichtlich aufgebaut, zudem schnell zu lesen:

  • Echte Erfahrungen aus der Praxis
  • Schritt für Schritt Anleitung für den Start
  • Alle Risiken im Überblick 
  • Wichtige Informationen zu Genehmigungen
  • Ansprechpartner bei Fragen