Starte jetzt durch mit deinem Food Startup

ggzgzgozgWir begleiten euch bei der Umsetzung eures Food Startups (Systemgastronomie, Fast Casual Restaurant, nutzenstiftende Lebensmittel). Wieso wir die richtigen Partner sind?

Weil wir ein Team von Food Spezialisten sind, die heiss auf neue Ideen und Kooperationen sind. Wir haben schon selbst einige Ideen in die Tat umgesetzt (FMCG/ Online/ Gastronomie). Wir setzen auf einen offenen Austausch und lassen gleich mal die Hosen runter – ein paar Projekte haben wir so richtig gegen die Wand gefahren. Fehler zu machen ist schmerzhaft, hilft jedoch enorm bei der Entwicklung neuer Ideen. Zum Glück, denn davon leben wir heute. Unsere Erfahrung möchten wir weitergeben, unsere Leidenschaft wird euch anstecken und unser Netzwerk wird euch beflügeln. Gemeinsam starten wir die Rakete.

Auch wir haben die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen, dennoch sehen wir uns als designverliebte Sparringspartner, mit Sinn für Ästhetik und den richtigen Riecher für Trends. Von der Analyse des Marktes über die Entwicklung einer Strategie, hin zu Marketing, Design und Gestaltung, all das gehört zu unserem Leistungsspektrum.

Weitere Infos findest du hier:

www.food-rockets.de

von Fabio Spennato – 12.02.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.