eyescream and friends – Barcelona

1.000 Augen schauen dich an, schaust Du zurück? Bestimmt. Und das haben sich wohl auch die Macher dieser etwas anderen Eisdiele gedacht. Es wird nicht nur eine Eiskugel angeboten, sondern ein Eismenu inkl. Eisgedeck. Neben dem Eisbecher gibt es noch zwei weitere Becher wahlweise mit Fruchtsaucen oder Add ons. Und oben drauf: Zwei essbare Augen. 

Die „HappyPills“ Macher aus Barcelona haben wieder Hand angelegt und vor kurzem die etwas andere Eisdiele eröffnet. Das Eis im „eyescream and friends“ erinnert mehr an Ernie & Bert von der Sesamstraße als an italienische Eistradition. Sicherlich verirren sich in dieses Konzept nicht nur Familien mit Kinder. Auch viele einheimische Erwachsene oder Touristen stecken ihre Nase in dieses Geschäft, das eher an ein Gesamtkunstwerk erinnert. Tolle Idee, cooles Wortspiel.

Mal schauen wer die Idee zuerst kopieren wird. Aber vielleicht haben die Jungs ja auch schon ein fertiges Lizenzprogramm in der Schublade und starten demnächst mit der Expansion.

von Fabio Spennato – 01.04.2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.