MITGRÜNDER FÜR

GHOST-RESTAURANT GESUCHT


ZUR PERSON

Ich führe ein Catering Unternehmen, bringe Erfahrung im Aufbau von Startups mit und habe Lust das Thema Ghost-Restaurant in München groß zu machen. Kapital und Wissen ist vorhanden.

 

DIE IDEE

Das Thema Lieferdienst neu zu denken und ein Ghost-Restaurant in München zu etablieren. Gründung einer Marke, Aufbau des Restaurants und Multiplikation per Franchise.

 

DEINE FÄHIGKEITEN

Du sollst das Unternehmergen in dir tragen und auch schon eigene Gründungserfahrung mitbringen. Wenn du Lust auf das Thema Food hast, dann lass uns unbedingt darüber sprechen.

 

ORT DER UMSETZUNG

München 


Partner für innovative Salatbar gesucht


ZUR PERSON

Ich bin studierte Lebensmitteltechnologin und überzeugte Veganerin. Gerne würde ich mit einem Partner eine innovative Salatbar eröffnen.

 

DIE IDEE

Frisches Gemüse muss nicht von weit weg angeliefert werden. Wir pflanzen selbst an und verkaufen pflückfrische Salate an unsere Gäste.

 

DEINE FÄHIGKEITEN

Du bist ein offener Mensch, der die vegane Küche liebt und auch schon Gastroerfahrung mitbringt. Gute Bonität ist Voraussetzung.

 

ORT DER UMSETZUNG

Nach Absprache, gerne Ruhrgebiet